HEM u15: Bramfelder holen 4 x den Titel!

Mit 4 x Gold, 2 x Silber und 3 x Bronze schneiden wir als Zweit-bester Verein ab! Die HEM der U15 wurde im neuen LLZ von uns und SCALA ausgerichtet.

Unter strengen Regeln (kein Essen und nur Wasser im Dojo) und aufgrund des Termin-Wechsels leider nur mit 9 Kampfrichtern auf zwei Wettkampfflächen durchführbar, machten wir dennoch eine ordentliche Meisterschaft daraus.

Das ist den vielen Bramfelder Helfern (Tischbesetzung, Cafeteria-Mitarbeiterinnen, Spender und Betreuern) zu verdanken. VIELEN DANK euch ALLEN!!!!

Und erfolgreich waren wir auch noch!

Gideon Tansingco „schwimmt“ weiter auf der Erfolgswelle und besiegt alle seine Gegner mit beeindruckender Dominanz.

 

 

 

 

 

Arthur Heckel schafft eine kleine Sensation und besiegt im Finale sehr eindrucksvoll seinen Gegner, der klarer Favorit war.

 

 

Und Benjamin Thomann überraschte ebenfalls und wurde Hamburger Meister.

 

 

Kathalina Bartmeier entwickelt sich langsam zu einer Stand-Kämpferin, obwohl ihre große Stärke im Bodenkampf liegt und wird Meisterin.

Alle anderen Platzierten kämpften ebenfalls gut, auch wenn es nicht ganz zum Meister reichte.

Die sich nicht platzierten waren zum Teil sehr enttäuscht, aber hier ist es wichtig am Ball zu bleiben. Enttäuschung alleine macht euch nicht besser. Jetzt ist es wichtig, aus der Erfahrung und den Fehlern zu lernen!

Herzlichen Glückwunsch den 9 Platzierten und Kopf hoch denen, die es dieses Jahr leider nicht geschafft haben. Nächstes mal wird es bestimmt wieder besser laufen.

Kathalina Bartmeier -52 Kg 1. Platz
Gideon Tansingco -43 Kg 1. Platz
Benjamin Thomann -55 Kg 1. Platz
Arthur Heckel +66 Kg 1. Platz
Gianina Scholz -48 Kg 2. Platz
Simon Schierholz -55 Kg 2. Platz
Laurina Take -40 Kg 3. Platz
Nele Holthusen -48 Kg 3. Platz
Tyler Janssen -50 Kg 3. Platz
Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Meisterschaften veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.