Plätze frei für neue Judo-Interessenten!

Das Jahr 2020 ist für den Judo-Sport ein besonderes Jahr! In diesem Jahr finden die olympischen Spiele im Mutterland des Judos statt.

Somit wird Judo im Sommer bei der Olympiade in Tokio einen besonderen Stellenwert haben!

Grund genug also, die vielen kleinen und jüngeren „zukünftigen“ Judo-Olympiasieger aus Bramfeld und Umgebung zum Judo-Schnuppern einzuladen.

Bereits ab dem Jahrgang 2015 dürfen Kinder beim BSV zum Judo gehen und diese großartige von Kinderärzten und Ergo-Therapeuten empfohlene Zweikampf-Sportart in der die Judo-Werte (Mut, Respekt, Höflichkeit, Ernsthaftigkeit, Selbstbeherrschung usw.) spielerisch unter Anleitung von zwei Übungsleitern gelehrt werden erlernen.

Aber auch ältere Kinder/Jugendliche oder Quer- bzw. Wiedereinsteiger können einen Platz bei uns finden!

Nicht selten heißt das Motto: Sie/Er kam verschüchtert und ohne Selbstvertrauen zum ersten Probetraining und geht nun mit Freunden und ganz viel Mut zum nächsten!

Anmeldung ist nicht erforderlich. Bei uns gibt es laufende Gruppen, in die die Neulingen mit Geduld integriert werden. Die Erfahrung der letzten Jahre hat gezeigt, das diejenigen, die diesen Weg gehen auch beständiger sind und beim Judo bleiben!

Weitere Info s. unter „Wir über uns/Infos“ in der Navigation oder unter 040 – 641 41 44 (Geschäftsstelle des Bramfelder SV).

Bis bald!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.