Helloween-Turnier der U9, U11 + U13:

4 x Gold, 4 x Silber und 5 x Bronze für die BSV-Kämpfer!

Beim Helloween-Turnier in Ahrensbök (Schleswig-Holstein) konnten unsere z. T. sehr jungen und unerfahrenen Nachwuchs-Kämpfer eine ganze Reihe an Erfahrungen und Medaillen erkämpfen.

Mit Mattes gewann ein U9-Kämpfer alle drei Kämpfe und gewann den Pokal für Platz 1.

In der U11 war Eze unschlagbar und gewann ebenfalls den Pokal in seiner Konkurrenz!

Bei der U13 ließ Nicklas nichts anbrennen und wurde Erster. Hannah überraschte und gewann, obwohl sie sich sogar in ihrer Gruppe mit Mädchen und Jungen duellieren musste.

Beiden wurde bei der Sieger-Ehrung der Pokal für Platz 1 überreicht.

Silber gewann die gesamte Familie Rohweder (Blia in der U9, Bella in der U11 und Ben in der U13) und Steffen (in der U11).

Bronze ging an Hendrik, Johann und Jakob (alle U11), sowie an Nele und Antonia (beide U13).

 

Herzlichen Glückwunsch!

Dieser Beitrag wurde unter Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.