Tolles Wochenende mit Vereinsturnier und Training!

Knapp 40 Teilnehmer nahmen am Vereinsturnier teil! Dieses Mal durften nur Weiß- und Weiß-Gelbgurte mitkämpfen.

So hatten die Anfänger die Gelegenheit, sich mit Gegnern auf (fast) gleichem Leistungsstand zu messen. Dabei sind viele spannende und interessante Begenungen zustande gekommen.

Außerdem war es auch sehr gut für die Eltern, in einer etwas „entspannteren“ Atmosphäre den eigenen Kindern zu zuschauen und mit zu fiebern.

Im Anschluß nun die Sieger-Ehrungen:

Vielen Dank auch an die zahlreichen Helfer und Spender an den Zeitnehmer-Tischen, auf der Matte als Kampfrichter und an der Cafeteria!

Am Tag darauf trafen sich dann die „Großen“ ab der u12 in Rahlstedt beim TSV Hohenhorst zum 4 Vereine-Training. Leider sind viele nicht gekommen. Wir hoffen, das beim nächsten Mal die Planung einiger dann vielleicht wieder pro Judo ist, wenn das nächste 4Vereine-Training dann in Bergedorf, Norderstedt oder Borgfelde stattfindet.

Dennoch haben die 50 Teilnehmer aus den vier Vereinen HT16, Tura Harksheide, JGS und wir als Dreier-Kombi Bramfelder SV/JC TAIYO Sasel/TSV Hohenhorst sehr interessantes Training unter der Leitung verschiedener hochkarätiger Trainer genießen können.

Auch dieses Mal kam das Kulinarische nicht zu kurz. Die beiden Grill-Master Gunnar und Dirk sorgten für gut bestückte Grill-Roste und mehrere Eltern sorgten im Clubraum für weitere Leckereien, die in Form eines Buffet aufgebaut waren.

Vielen Dank an alle Spender, Trainer und Helfer für diesen tollen unter hochsommerlichen Verhältnissen durchgeführten Judo-Tag!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.