Erholsame Ferien und Ankündigungen!

Allen einen erholsamen Urlaub und schöne Ferien! Am Ende der Ferien geht es für die Wettkämpfer wieder los am:

Samstag, den 10. August in der Zeit von 11.00 bis 13.15 Uhr in der Sporthalle Heidstücken!

Der erste offizielle Trainingstag ist dann wieder ab Montag, den 12. August.

Die Trainingsangebote in der letzten Ferienphase ist für alle (entspr. der Altersklasse) möglich ohne Zusatz-Kosten! Nutzt die Gelegenheit, auch mal über den „BSV-Tellerrand“ zu schauen und trainiert bei JGS oder beim JC TAIYO Sasel mit.

Bitte beachtet schon mal die bevorstehenden Termine, in der Vergangenheit hat sich immer wieder gezeigt, das eine rechtzeitige Termin-Planung bei der Weiterentwicklung unserer Judo-Sportler sehr hilfreich ist.

Gerne möchten wir hiermit auf unser 4-Vereine-Training hinweisen, welches nach zwei Jahren „Pause“ wieder eingeführt werden wird.

Am Samstag, den 24. August treffen sich dann neben uns noch die BSV-Filiale JC TAIYO Sasel, Gastgeber TSV Hohenhorst, HT16, Tura Harksheide und JGS.

Wir wollen Judo mit Geselligkeit verbinden und laden auch alle Eltern ein, vorbei zu kommen.

Für das leibliche Wohl sorgen 2 Grille, auf denen dann die Bratwürste gegrillt werden. Sollte der Wetter-Gott nicht auf unserer Seite sein, steht ein Clubraum mit mehreren Sitz-Gelegenheiten für uns zur Verfügung. Somit findet die Veranstaltung auch bei Regen statt!

Es wird an beiden Trainingseinheiten zwei zeitgleiche Einheiten geben, da in Hohenhorst sowohl eine etwas größere Sporthalle als auch ein kleines Dojo zur Verfügung steht. Somit wird bei dieser Veranstaltung das Trainingsangebot dem unterschiedlichen Alters- und Leistungsgefüge gerecht und keine/r muss sich überfordert oder unterfordert fühlen.

Die HEM der u10 ist leider noch vakant, da es seit längerer Zeit sehr schwierig geworden ist, kompetente und vor allem interessierte HJV-Vereine als Ausrichter zu finden. Wir vom Bramfelder SV können und werden die HEM der u10 leider nicht ausrichten, weil für diese Meisterschaft eigentlich vier Wettkampfflächen vorgesehen sind und dafür haben wir keine Halle.

Bitte kümmert euch auch um eine rechtzeitige Anmeldung (nach wie vor über unsere Homepage unter „Turnieranmeldung im Navigations-Menue) und ggf. um eine Übernachtung (z. B. für Veendam und Magdeburg!).

Euch weiterhin noch gute Erholung!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.