Emilia Lemm holt Gold beim intern. Adler-Cup!

Beim mit über 2500 Teilnehmern aus 30 Nationen ausgerichteten Adler-Cup in Frankfurt am Main erkämpfte sich Emilia Lemm in der U12 in der Klasse bis 40 Kg nach fünf Siegen (3 x Ippon) den 1. Platz!

Nach Siegen gegen eine Französin, eine Kämpferin aus Brühl (Nordrhein-Westfalen), aus Ludwigshafen (Pfalz) und im Halbfinale gegen eine Griechin siegte sie im Finale gegen eine Kämpferin aus Jarmen (Mecklenburg-Vorpommern).

Nachdem sie im Vorjahr noch in der u11 Gold (-32,7 Kg) gewann, und in der u12 Bronze (-33 Kg) konnte sie die goldene Leistung in diesem Jahr in der U12 erbringen.

In der u14, wo sie am Tag darauf startete, konnte sie mit einer ausgeglichenen Kampf-Bilanz (2 Siege und 2 Niederlagen) den 7. Platz erkämpfen.

Ihr Bruder Fritz startete in der u11 (-32,7 Kg) und belegte nach zwei Siegen und zwei Niderlagen einen ganz starken 5. Platz. Nach zwei Siegen in der Hauptrunde verlor er gegen den späteren Sieger aus Bremerhaven und im Kampf um Platz 3 gegen einen Kämpfer aus Prag (Tschechien).

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg Emilia und zum starken 5.Platz Fritz!

Dieser Beitrag wurde unter Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.