Süderelbe-Cup der u10 und u13!

Am Tag nach dem Holland-Turnier ging es schon wieder gleich weiter! Die Hausbruch-Neugrabener Turnerschaft (HNT) hatte eingeladen zum Süderelbe-Cup der u10 und u13. Auf drei Wettkampfflächen haben sich überwiegend turnier-unerfahrenere Judo-Kämpfer mit Judo-Kämpfern aus anderen Hamburger Vereinen gemessen und dabei eine ganze Reihe an guten Ergebnissen erkämpfen können:

 

Herzlichen Glückwunsch an:

Mira Kress u10 1.Platz
Fritz Lemm u10 1.Platz
Gabryl Tansingco u10 1.Platz
Nikita Tibelius u10 1.Platz
Ben Luca Rohweder u10 4. Platz
Emilia Lemm u13 1.Platz
Max Selest u13 1.Platz
Max Stepanov u13 1.Platz
Maja Kress u13 2.Platz
Isabelle Hentzschel u13 2.Platz
Vladimir Geier u13 2.Platz
Dieser Beitrag wurde unter Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.