Copenhagen Open: 2 x Bronze für die Bramfelder!

Kathalina Bartmeier (-52 Kg) und Gideon Tansingco (-46 Kg) konnten mit starken Kämpfen 4 Siege einfahren und gewannen jeweils Bronze in der U15!

Ebenfalls sehr stark kämpften Genesis Höllisch (u18, -60 Kg, 5 Siege!), Nele Holthusen (u15, -48 Kg, 3 Siege) die beide den 5.Platz erreichte und Alexander Geier (u18, -60 Kg, 3 Siege), der am Ende den 7. Platz erreichte.

Zusätzlich muss man noch bedenken, das Gidi 1. jüngster Jahrgang ist und 2. mit gerade mal gut einem Kilo über 42 Kg in die neue Gewichts-Klasse (-46 Kg) gegangen ist; das Genesis und Nele wieder sehr mit der Pollen-Problematik zu kämpfen hatten und Alex in der u18 der jüngste Jahrgang ist.

In der Klasse bis 57 Kg  und bis 70 Kg der u18 konnten Emily Gödeke und Lily Schertel jeweils einen Kampf gewinnen, während für die beiden U18-ner Lisbeth Haustein (-52 Kg) und Tim Haaso (-60 Kg) dieses mal die Trauben etwas zu hoch hingen.

Das Niveau der Copenhagen Open war nochmal ein Stück weit höher als im Vorjahr. Somit sind die Leistungen der Bramfelder Judo-Sportler sehr hoch zu bewerten!

Ein großer Dank geht an die beiden Organisatoren Gunnar Losch und Tobias Zeuke sowie an die mitgereisten Eltern und Fahrer!

Ebenfalls ein großes Danke schön geht an das dänisch-deutsche Judo-Ehepaar vom Judo-Klub Mitani für ihre außergewöhnliche Gastfreundschaft!

 

Dieser Beitrag wurde unter Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.