Viele besondere Training-Events!

In den letzten Wochen war ein wenig Turnier-Pause (auch durch Ferien), aber die BSV‘ er haben die „Phase“ dennoch genutzt, um einige besondere Training-Events zu „genießen“.

1. Gast-Training mit israelischen Kämpfern bei HT16 in der Mai-Ferienwoche mit 6 Teilnehmern

2. Open Mat (offenes Randori) bei Budokan Lübeck in der Mai-Ferienwoche mit 8 Teilnehmern

3. Open Mat (offenes Randori) in Bramfeld (Mittwoch-Training) mit 38 Teilnehmern

4. Athletik- und Techniktraining mit Ex-Bundesliga-Kämpfer und mehrfachen Medaillengewinner bei (inter-)nationalen Meisterschaften Nico Müller mit 16 Teilnehmen

Insgesamt eine starke Teilnahme der Bramfelder. Allerdings gibt es so einige, die noch nie an irgendeiner der o. g. Veranstaltung teilgenommen haben in 2019. Es wäre schön, wenn sich da diese gemeinten Personen vielleicht einmal aufraffen könnten! 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.