Technik-Training mit Nico Müller!

Bereits zum zweiten Mal beehrt uns Nico, seinerseits ein hervorragender Athletik-Trainer und ehemaliger deutscher Spitzen Kämpfer ( gweann mehrere Medaillen bei deutschen Meisterschaften und bei internationalen GrandSlams ), und demonstrierte in sehr angenehmer Art und Weise technische Basics und auch spezielle Handlungskomplexe.

Auch im September wird er uns besuchen und ein weiteres Training leiten.

Vom Training mit ihm versprechen wir BSV-Trainer sehr viel für unsere Judo-Sportler. Denn er weißt als professioneller Fitness-Trainer und ehemaliger Trainingspartner von Olympiasieger Ole Bischof, wovon er spricht und hat auch didaktisch eine durch sein Psychologie-Studium sehr gute Ausbildung, wovon die Sportler zehren.

Sobald der nächste Termin klar ist, wird dieser unter Termine veröffentlicht!

Dieser Beitrag wurde unter Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.