TAIYO Team-Cup: Bronze für das U14-Team!

Bei der 14. Auflage des TAIYO Team-Cups konnten unsere u14-Jungs bei sehr starker Konkurrenz schluß-endlich den 3. Platz erkämpfen. Und im nachherein hätte es sogar für das Finale reichen können. Aber im Halbfinale fehlte unseren Kämpfern am Ende ein Punkt.

Die beiden U11-Teams konnten sich leider nicht durchsetzen und blieben ohne Medaille. Hier war vor allem in der erste Begegnung das Team KG BSV/TAIYO Sasel 1 hinter seinen Möglichkeiten geblieben und verlor gegen JGS II mit 2:4.

 

Aber alles in einem war es wieder einmal eine ganz tolle Veranstaltung, bei der viele Kämpfer die Gelegenheit erhielten zu kämpfen. In der u11 waren acht Mannschaften und in der u14 neun Mannschaften da.

 

 

Insgesamt hatte der TAIYO Team-Cup ein wirklich gutes Niveau, wofür auch der Besuch von Mannschaften aus (neben Hamburg) vier weiteren Bundesländern (Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Bremen und Schleswig-Holstein) sorgte.

 

 

 

 

 

 

Ebenfalls ein ganz großes Danke schön gebührt vielen Bramfelder Judo-Trainern und Eltern, die super geholfen haben. Tobias Zeuke als Listenführer, Gunnar Losch als weiterer Team-Coach

 

und den beiden (mittlerweile) BSV Judo-Müttern Eme Lafrenz und Tanja Schneider für die Organisation und Durchführung der Cafeteria und der Hilfe bei den Urkunden!

Bedanken müssen sich die Saseler auch bei den Spendern für die Ehrengaben (Familie Scholz, Bastian Schröder und Stephan Noeren) und bei allen Spendern für die Cafeteria!

Herzlichen Glückwunsch dem Bronze-Team!

 

 

 

 

 

 

Hier die Platzierungen:

U11:

1. Platz Samura Oranienburg
2. Platz Sportschule Kano Bremerhaven
3. Platz JGS I
3. Platz JGS II
5. Platz KG Bramfelder SV/JC TAIYO Sasel
5. Platz ALBA Boizenburg
U14:
1. Platz KG 1. Schweriner JC/SFV Holthusen
2. Platz JGS I
3. Platz JC Ahrensburg
3. Platz KG Bramfelder SV/JC TAIYO Sasel
5. Platz BC Vorpommern
5. Platz VfL Pinneberg
Dieser Beitrag wurde unter Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.