Start einer neuen Trainings-Idee!

Training mit unseren Freunden von der HT16: Zukünftig wollen wir 1 x im Monat mit der U16/18/21 donnerstags bei der HT16 mittrainieren.

Der Grund liegt auf der Hand: Zum Einen trainieren wir sehr gerne mit den Sportlern von Mark Borchert und Dennis Blödorn zusammen, weil die Atmosphäre sehr angenehm und trotz kämpferischer „Konkurrenz“ korrekt und sportlich fair ist und zum Anderen weil es ein Gewinn an Erfahrung und Weiterentwicklung für alle ist.

So waren wir am Donnerstag, den 18.11. bei den HT16-nern und es hat den 7 Bramfeldern viel Spaß bereitet – trotz schweiß-treibender Anstrengung!

Auf diese Weise wollen wir u. a. auch jenen, die entweder an den BSV Trainingstagen nicht immer können oder das LLZ-Training nicht in Anspruch nehmen wollen eine gute und von der Entfernung akzeptable Alternative bieten.

Selbstverständlich haben wir auch den Sportlern und ihrem Trainer Mark Trainings-Besuch in den BSV Judo-„Arenen“ angeboten. Wir freuen uns jedenfalls schon auf das nächste mal.

Dieser Beitrag wurde unter Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.