Ranglisten-Turnier des HJV: 7 Medaillen für den BSV

Beim ersten Turnier in 2022 konnten einige Bramfelder Judo-Sportler gute Ergebnisse erkämpfen!

Im Landes-Leistungszentrum des Hamburger Judo-Verbands (HJV) kamen zwar nicht so viele Judo-Kämpfer zusammen, aber jene und besonders unsere nutzten die Chance sich einmal wettkämpferisch zu messen.

 

 

 

 

 

 

Hier die Ergebnisse:

Emily Gödeke (-70 Kg): 1. Platz

Gianina Scholz (-63 Kg), Gideon Tansingco (-60 Kg) und Konstantin Burghart (-66 Kg): 2. Platz

Lily Schertel (-70 Kg), Max Stepanov (-66 Kg) und Jonas Reinhold (-73 Kg): 3. Platz

Tyler Janssen (-66 Kg): 5. Platz

Lukas Krengel (-66 Kg): 7. Platz

Allen Sportler/innen Gratulation zum kämpferisch guten Auftritt!

Dieser Beitrag wurde unter Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.