NEUIGKEITEN für das Jahr 2019!

Die neuen Jahressichtmarken sind da! Allerdings sind sie (nicht unerheblich) teurer geworden ;-(

Bei der HJV-Mitgliederversammlung im letzten Jahr hat die Mehrheit der anwesenden stimmberechtigten HJV-Mitglieder dafür gestimmt, dass für die Jahressichtmarke 2019 der Beitrag von 22,- Euro auf 27,- Euro angehoben wird.

Auch wenn es sehr viel ist und man über den Grund dafür streiten könnte, so bitte ich euch zum nächsten Training 27,- Euro in bar und passend mit zu bringen!

Vielen Dank für das Verständnis und für eure Mit-Hilfe.

Des Weiteren gilt zum Thema Startgeld ab sofort folgendes:

Wer sich rechtzeitig über unsere Homepage (unter Turnieranmeldung) anmeldet, für den wird weiterhin (biss max. 15,- Euro) das Startgeld vom Verein übernommen.

Sollte aber jemand (egal aus welchen Gründen) nicht am Turnier teilnehmen können und das Startgeld wird nicht vom Veranstalter zurück erstattet, so muss der Betroffene zukünftig das zu viel gezahlte Startgeld übernehmen. Auch wenn es im Krankheitsfall des Sportlers wie eine „Strafe“ aussieht (was es aber nicht sein soll), so bitten wir um Verständnis.

Die Übernahme für Wettkampf-Gebühren ist mittlerweile ein sehr teurer und luxuriöser Service des Bramfelder SV und wir müssen daher zukünftig mit etwas mehr Bedacht handeln.

Die BSV Judo-Abteilungsleitung

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.