Mannschaft-Rückkampf bei den Saselern endet 9:9!

Nachdem uns die Saseler Judo-Freunde der U13 vor ein paar Wochen in der Brado-Halle beim Training besuchten und einen Mannschaft-Kampf durchführten, waren dieses Mal die BSV Judo-Sportler der U13 an der Reihe.

Nach einen kurzen, aber knackigen Aufwärmen ging es dann ans Eingemachte: Der Mannschaft-Rückkampf!

Nach 20 Einzel-Begegnungen stand das Ergebnis fest: 9:9 Unentschieden

Es waren – für diese Altersklasse – sehr spannende und packende Zweikämpfe zu sehen und nach zwei unentschiedenen Einzelkämpfen und 18 Kämpfen mit einem Sieger ging die Begegnung mit einem gerechten 9:9 Unentschieden (Hiki-wake, wie es im Judo heißt) aus.

Vielen Dank an die Saseler für diese Trainingsmöglichkeit und bis bald.

Dieser Beitrag wurde unter Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.