Gemeinsames Athletik- und Techniktraining mit HT16!

Beim Samstag-Training, welches immer jeden Samstag als Athletik- und Techniktraining für die U15/18/21 und Erwachsenen ausgeschrieben ist, fanden sich am vergangenen Samstag auch Gäste von unserem befreundeten Verein HT16 ein.

Das Gute war, alle hielten sich an die 2GPlus-Regeln und unsere Sportler hatten auch mal wieder andere gute Trainingspartner auf der Matte.

Aufgrund der z. zt. corona-bedingten Situation sind Treffen dieser Art nicht selbstverständlich und so haben wir uns über diesen Trainings-Besuch sehr gefreut.

Natürlich werden wir auch selber wieder zu den HT16-nern gehen und bei ihnen zu trainieren. Als Termin wird ein Donnerstag im Februar gehandelt.

Vielen Dank an Mark Borchert und seine vier Sportler für den Besuch. Es war wie immer eine sehr angenehme Trainingseinheit mit euch.

Dieser Beitrag wurde unter Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.