Erfolgreicher Auftritt beim Baulöwen-Pokalturnier!

Mit 8 Judo-Kämpfer traten die U13 und U15 Judo-Kämpfer in Rostock beim Baulöwen-Pokalturnier an.

Das erste Judo-Turnier nach sehr langer Pause. Kein Wunder, das einige am Anfang der Kämpfe ziemlich aufgeregt waren. Aber diese Nervösität verflog spätestens nach den ersten Siegen und unsere Judo-Kämpfer zeigten eine starke Leistung.

U13:

Gabryl Tansingco (-31 Kg) 1. Platz

Michail Lyagin (+55 Kg) 1. Platz

Max Schriever (-31 Kg) 2.Platz

U15:

Emilia Lemm (-52 Kg) 1. Platz

Gideon Tansingco (-60 Kg) 1. Platz

Max Stepanov (-55 Kg) 2. Platz

Jonas Reinhold (-66 Kg) 3. Platz

Isabelle Hentzschel (-52 Kg) konnte sich leider nicht auf das Podest kämpfen.

Auf dem Foto fehlen noch Isabelle, Michail und Max Sch. .

Herzlichen Glückwunsch!

Dieser Beitrag wurde unter Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.