Elefanten-Cup der U11, U13 + U15!

Trotz großer zeitlicher Verzögerung konnten die Bramfelder Judo-Sportler sehr gute Ergebnisse erkämpfen!

4 x Gold, 3 x Silber und 3 x Bronze standen am Ende zu Buche.

Der allerdings schwer wiegende Wermutstropfen hat einigen das Turnier ganz schön verdorben. Nicht alle sind da geblieben, sondern haben entnervt den Austragungsort in Tangstedt verlassen und sind nach Hause gefahren ohne gekämpft zu haben.

Sportlich gesehen war es aber trotz der Umstände ein ziemlich guter Auftritt. Und das nicht nur wegen der gewonnenen Medaillen.

Hervorzuheben sind Gleb S. (U11) und Gabryl T. (U13), die als jüngste Jahrgänge in ihrer Klasse mit vier Siegen am Ende auf dem Podest standen.

 

 

 

Hier die Ergebnisse:

Henriette (U11)  1. Platz

Tom (U11) 1. Platz

Johanna (U13/-44 Kg) 1. Platz

Gideon (U15/-60 Kg) 1. Platz

Gabryl (U13/-34 Kg) 2. Platz

Isabelle (U13/-52 Kg) 2. Platz

Max (U15/-60 Kg) 2. Platz

Gleb (U11/-31 Kg) 3. Platz

Michail (U13/+60 Kg) 3. Platz

Allen Kämpfern herzlichen Glückwunsch!

 

Dieser Beitrag wurde unter Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.