BSV Judo-Abteilungsfeier am 17. Februar!

Am Freitag, den 17.02. wollen wir mit ALLEN BSV Judo-Mitgliedern

eine Art Neujahrsfeier durchführen.

Es soll für die Kinder und Jugendlichen die Möglichkeit geben, sich sportlich und mit Spaß zu bewegen und für die Großen und Eltern Gelegenheit für Plauderei, Ehrungen und netten Beisammen sein geben.

Wir werden für die Kleinen eine Art Bewegungs-Parcours für die Kleinen aufbauen und für die Judo-Sportler der Jahrgänge 2011 bis 2005 ein kleiner Kraft-Test angeboten werden.

Evtl. soll auch die Möglichkeit angeboten werden, Judo-Anzüge zu tauschen oder zu erwerben. Sozusagen wie ein kleiner Judo-Anzug Flohmarkt. Wenn also jemand einen Judo-Anzug verkaufen möchte oder einen neuen/gebrauchten sucht, kann das während der Feier ermöglicht werden!

Getränke und kleine Snacks werden gratis angeboten!

Die Judo-Kinder sollten etwas sportlichere Kleidung (Judo-Anzug kann, muss aber nicht) anziehen.

Wir – das Judo-Trainer-Team – würden uns sehr freuen, wenn viele an diesem Freitag vorbei kämen.

Bis bald!

–> Bitte beachtet: In der Sporthalle sind keine Straßenschuhe (auch keine Straßen-Sportschuhe) erlaubt.

Dieser Beitrag wurde unter Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.