Abschieds-Training mit Katja und Andi!

20 Judo-Sportler plus einige Zuschauer (Verletzte und Eltern) 

waren nach dem Vereinsturnier beim letzten von Katja und Andersen geleiteten Training der u16, u18, u21 und Erwachsenen dabei.

Es war eine sehr schön Feier, die mit Trompete (Simon spielte eine wunderbares Lied darauf), Torte, Pizza, Judo-Gi für den Lütten und Trainings-Jacken für die Beiden und natürlich mit einigen Worten in einer sehr angenehmen Atmosphäre statt fand.

Nun werden die Drei ihre Sachen packen und nach Berlin gehen. Aber, das haben wir uns alle versprochen, nicht ohne gegenseitige Besuche in Zukunft.

Ab Januar werden dann Gunnar, Niklas, Marvin und Tobi das Training im Wechsel weiter leiten. Und sollten Katja und/oder Andi mal in HH weilen, werden sie ganz bestimmt mal reinschauen oder vielleicht sogar ein Überraschungstraining anbieten!

Vielen Dank für all die schönen und erfolgreichen Jahre Katja. Dein Training hat sehr viele besgeistert und motiviert und Deine Kämpfe werden uns in schöner Erinnerung bleiben!

Und auch Dir Andi, danken wir für die mehreren Monate Training unter Deiner sehr angenehmen Art. Ihr beide werdet eine große Lücke bei uns hinterlassen, aber das werden wir schon wuppen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.