6 Medaillen und ein Techniker-Preis beim Tiger-Cup in Visbek!

Über 700 Teilnehmer starteten in Visbek an den beiden Tagen (20./21. Mai). Dabei konnte sich Annika Reinke bei den Frauen in der Klasse bis 57 Kg mit vier vorzeitigen Siegen den 1. Platz erkämpfen.

Niklas Grimme (Männer/-81 Kg) bekam es hin, sowohl an beiden Tagen Betreuer und am Sonntag zudem noch aktiv als Kämpfer debei zu sein, mit vier Kampfsiegen den 2. Platz zu erkämpfen und auch noch den Techniker-Preis abzustauben.

Die weiteren Platzierungen:

Dustin Mostler (Männer/-100 Kg)  2. Platz

David Arutiunjan (U15/-43 Kg)  3. Platz

Gideon Tansingco (U18/-66 Kg)  3. Platz

Marcel Wenzel (Männer/-60 Kg)  3. Platz

Marvin Giesler (Männer/-90 Kg)  3. Platz

Gabryl Tansingco (U15/-43 Kg) 2 Siege/5. Platz

Steffi Wenzel und Genesis Tansingco konnten jeweils einen Kampf gewinnen, schieden dann aber leider trotz guter Kämpfe aus.

 

 

 

Allen herzlichen Glückwunsch!

Dieser Beitrag wurde unter Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.