Vereinsturnier der Kleinen

Trotz vieler krankheits-bedingter Absagen kamen 32 Kinder zusammen. Allerdings muss auch geschrieben werden, das uns dieses Mal die Gäste (HT16 und Wellingsbüttel) die obersten Plätze alle weg gekämpft haben!

Es gilt also für 2023 im Training wieder vermehrt auf Randoris (Trainingskämpfe) zu setzen und die Spiele etwas in die 2. Reihe zu setzen.

2. Plätze erkämpften sich: Alexandre Eilers, Mattes Jaap und Kenai Bonke

3. Plätze erkämpften sich: Jakob Kriegesmann, Steffen Müller, Finnian Lorenz, Johann Felten, Maximilian SchwearzAlexander Schneider

Blia Rohweder wurde Fünfte.

 

Vielen Dank an alle Helfer und Spender, die sehr zum Gelingen das Turniers (nach gut 2 Stunden war für jede/n Teilnehmer/in das Turnier inkl. Siegerehrung beendet)!

Herzlichen Glückwunsch!

Dieser Beitrag wurde unter Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.