Nordd. Meisterschaft U18/U21: Gold + Bronze für den BSV!

Nele Holthusen hat es geschafft und wurde in der U18 bis 63 Kg Norddeutsche Meisterin.

Genesis Tansingco gelang es, in der U21 bis 66 Kg erneut wie in 2021 die Bronze-Medaille zu erkämpfen.

Beide qualifizierten sich somit für die Deutsche Meisterschaft.

Herzlichen Glückwunsch und bei der DEM viel Erfolg!!

Lisbeth Haustein (U21, bis 52 Kg) konnte nach einem Jahr verletzungs-bedingter Pause erstmalig wieder ein Turnier kämpfen. Alleine das ist schon ein großer Erfolg.

 

Am Ende schrammte sie ganz knapp am Podest vorbei und konnte mit einem gewonnenen Kampf heil wieder die Rückfahrt antreten.

Max Stepanov (U18, bis 73 Kg) konnte leider keinen Kampf gewinnen. Er muss sich erst als jüngster Jahrgang und neu in der Klasse bis 73 Kg eingewöhnen.

Vielen Dank den Betreuern für das Coachen!

Dieser Beitrag wurde unter Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.