Norddeutsche Meisterschaft u18/21: 1 x Bronze für Bramfeld!

Maria Lafrenz (u21/-57 Kg) überraschte alle und setzte sich im stark besetztem Feld

durch. Sie erkämpfte sich trotz schwerem Start (im ersten Kampf lag sie mit einer Waza-ari Wertung zurück) mit der Bronze-Medaille die Qualifikation zur Deutschen in Frankfurt/oder. Super Leistung, Maria und herzlichen Glückwunsch.

In der u18 konnten die fünf Bramfelder leider keine Medaille erkämpfen. Das lag zum Einen daran, das eine Menge Pech im Spiel war (Gesundheit und Los-Pech sowie sehr unglückliche Kampfrichter Entscheidungen), zum Anderen aber auch daran, das unsere entweder noch nicht soweit sind oder an diesem Tage nicht ihre Bestform hatten um trotz der z. T. widrigen Umstände im starken Feld eine Medaille bei einer Norddeutschen Meisterschaft zu erreichen.

Somit bleiben folgende Ergebnisse:

Maria Lafrenz (u21, -57 Kg) 3. Platz

Lisbeth Haustein (u18, -48 Kg) 5. Platz

Genesis Höllisch (u18, -60 Kg) 5. Platz

Lily Schertel (u18, -70 Kg) 5. Platz

Stefanie Wenzel (u18, -63 Kg) 7. Platz

Alexander Geier (u18, -60 Kg) 7. Platz

 

Dieser Beitrag wurde unter Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.