NDEM der U21: 1 x Silber + 1 x Bronze

Emily Gödeke (-70 Kg) erkämpft Silber, Genesis Höllisch (-66 Kg) Bronze!Emily startete sehr gut, gewann die beiden Auftakts-Kämpfe im Jeder gegen Jeden Kampf-System und zeigte einige sehr schöne technische Feinheiten. Insgesamt konnte sie 3 x als Siegerin von der Kampffläche gehen. Lediglich gegen die Norddeutsche Meisterin fand sie dieses Mal keine Mittel und belegte am Ende einen tollen 2. Platz.

 

 

Genesis belohnte sich für seinen Trainingsfleiß und gewann ebenfalls drei Kämpfe. Gegen den späteren Vize-Meister lag er sogar mit Waza-ari in Führung, musste sich dann aber leider noch geschlagen geben. Mit technischer Überlegenheit gewann er die anscxhließenden Trostrunden-Kämpfe und gewann die Bronze-Medaille.

Beide qualifizierten sich somit für die Deutsche Meisterschaft in Frankfurt/Oder in zwei Wochen.

Dafür toi, toi, toi!

Marcel ging bei den U21 Männern bis 60 Kg an den Start. Zwar konnte er keinen Kampf gewinnen, aber es überwog das Fazit, das er sich weiter entwickelt hat und nicht mehr so weit von den Platzierten entfernt ist. Er ist sehr trainings-fleißig und wir vom BSV Judotrainer-Team sind uns ganz sicher, das er sich noch eines Tages dafür belohnen wird!

Dieser Beitrag wurde unter Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.