NDEM der U18 + 21: Überraschungen und 4 Medaillen!

Bei den Norddeutschen Einzelmeisterschaften der U18 und U21 gab es für die Bramfelder Judo-Kämpfer gleich vier Medaillen, aber auch die eine oder andere Überraschung.

 Norddeutsche Vize-Meister wurden Lily Schertel (U21, -70 Kg) und Gideon Tansingco (U18, -66 Kg).

 

 

 

 

 

Dritte Plätze und damit die Bronze-Medaille erkämpften sich Nele Holthusen (U21, -63 Kg) und Jonas Reinhold (U18, -81 Kg).

Undankbare Fünfte wurde Kathalina Bartmeier (U21, -63 Kg). Einen 7. Platz mit zwei Kampf-Siegen erreichte Genesis Tansingco (U21, -66 Kg).

Alle weitere qualifizierten BSV Judo-Kämpfer konnten nicht weiter in die Plätze-Vergabe eingreifen.

Den Vier qualifizierten kämpfen nun am 25.02. (U18 in Leipzig) bzw. am darauf folgenden WE (die U21 in Frankfurt/Oder) bei den Deutschen Meisterschaften mit. Viel Erfolg!

Dieser Beitrag wurde unter Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.