Nachlese DEM U18 und U21!

Bei der an den beiden letzten WE`s stattgefundenen Deutschen Meisterschaften der U18 (in Leipzig) und U21 (in Frankfurt/Oder) konnten zwei Bramfelder Judo-Sportler gute Akzente setzen.

Mit Nele Holthusen nahm einen Bramfelderin an der DEM der U18 teil, die nach mehreren Jahren verletzungs-bedingten Pausen und nach dem starken Erfolg bei der NDEM, wo sie den Titel gewann, mit zwei Siegen und zwei Niederlagen sehr stark auftrat. U. a. konnte sie einen Kampf nach mehreren Minuten im Verlängerungskampf (GoldenScore) durch Kampf- und Siegeswillen gewinnen.

Eine Woche später ging Genesis Tansingco in Frankfurt/Oder bei der DEM der U21 an den Start. Auch er konnte zwei Kämpfe für sich entscheiden, obwohl er sich in seiner ersten Begegnung benachteiligend für alle weiteren Kämpfe an der Leiste verletzte.

Beide Sportler zeichnete eine sehr starke Disziplin und ein sehr hoher Kampf-Geist aus, mit der bzw. mit dem sie sich mit zwei Kampfsiegen belohnten.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen starken Auftritten!

Dieser Beitrag wurde unter Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.