HEM der U11 + U13: 5 neue Hamburger Meister!

Johann Felten (U11), Henriette Tieck, Gleb Stepanov, Nicklas Müller und

Ben Rohweder (alle U13) konnten sich den Hamburger Meister-Titel erkämpfen.

Johann gewann eindrucksvoll in Bergedorf alle fünf Begegnungen und zeigte dabei tolle Kämpfe.

Die anderen vier Titel-Gewinner mussten nach Tangstedt zur Meisterschaft fahren.

Henriette machte es auch nichts aus, Gegnerinnen zu haben, die mehr als ein Kopf größer waren als sie selbst und siegte in allen Kämpfen vorzeitig mit Ippon.

Gleb musste sich in seinen fünf Kämpfen richtig strecken und dabei das eine oder das andere Mal schwierige Situationen überstehen. Aber sein Ippon-Wurf im Finale war großartig!

Nicklas machte seine Sache richtig gut, bis auf im letzten Kampf. Aber bei einem Jeder gegen Jeden 5-er Pool hatte er die entscheidenen (drei) Kämpfe gewonnen und gewann Gold.

Ben hatte nur einen Kampf, aber den gewann er klar mit Ippon.

Weitere Platzierungen wie folgt:

Bella Rohweder und Ezekiel (Eze) James Esco (beide U11)  2. Platz

Till Jaap, Jakob Kreigesmann und Steffen Müller (alle U11)  3. Platz

Nele Jaap (U13)  2. Platz

Allen herzlichen Glückwunsch!

Dieser Beitrag wurde unter Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.