Hallo liebe Judo Gemeinschaft

Hallo liebe Judo Gemeinschaft,

nun haben wir uns ja lange nicht mehr gesehen, aber wir bleiben positiv und versuchen das Beste daraus zu machen. Wer sich lange Zeit nicht mehr von der Couch bewegt hat, oder von seinen Lehrern vor dem Computer festgehalten wird, sollte mal wieder aufstehen und etwas spaßiges machen.

Ich weiß nicht wie viele von euch noch eure Mails bekommen oder gar lesen, aber Thomas ist schon die ganze Zeit fleißig am Drehen, also, wenn ihr alle Serien und Filme auf Netflix und anderen Plattformen, durch habt, könnt ihr ja mal auf seinem YouTube Kanal vorbei schauen und ein paar Übungen machen. Holt euch eure Geschwister oder Eltern dazu, dann könnt ihr gemeinsam ein wenig lachen, während ihr die sportlichen Aufgaben macht.

Zusätzlich ist eine weitere Idee im neuen Jahr entstanden, da wir zur Zeit so wenig Präsenz gezeigt haben, aus verschiedenen Gründen, haben sich einige Trainer des Judoteams überlegt, den jüngeren zu zeigen, dass sie trotzdem immer noch da sind, um Fragen oder Wünsche zu beantworten. Mehrere Judoka, vor allem aus der Erwachsenen Gruppe, haben aufgrund einer kleinen „Wir halten zusammen und die Anzüge passen noch!“ Aktion ein Foto geschickt, sodass daraus die kreative und gleichzeitig auch chaotische Collage entstanden ist, da noch einmal ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer. Hoffentlich habt ihr mit diesem kleinen Anblick auch mal Lust eure Sachen zu entstauben und jemandem zu präsentieren.

Nun ist ja schon wieder einige Zeit vergangen und eigentlich war geplant, dass dieser kurze Text für euch in der Bramfelder Zeitschrift auftaucht, aber so geht es auch.

Falls ihr mal wieder Lust auf Sport habt, meldet euch gern über das Online-Mitgliederportal für die Judo Outdoor-Trainings an. Wir freuen uns auf euch.

Lasst den Kopf nicht hängen, versucht noch auf den letzten Metern positiv zu bleiben und vor allem gesund!

Seid Judo, bleibt Judo!

Maria Lafrenz:)

Dieser Beitrag wurde unter Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.