Gast-Trainer Mark Borchert leitet Trainingseinheit!

Mark Borchert, 6. Dan und Trainer der HT16 gab sich am 22.11.

die Ehre und leitete die Trainingseinheit der U18/21 und Erwachsenen.

Mark, selber als Trainer bei der HT16 Judo-Abteilung feder-führend tätig, kam einer Einladung des BSV Judo Abteilungsleiters nach und zeigte knapp 2 Stunden in der Bramfelder Dorfplatz-Halle (deren Vorgänger-Halle er selber noch aus aktiven Wettkampf-Zeiten und als ehemaliger BSV Geschäftssführer gut kannte) so einiges sehr interessantes aus dem Bereich Kumi-kata und Bodentechnik.

Alle Teilnehmer zeigten sich hoch-interessiert und nahmen das Gezeigte dankbar an.

Mark und seine Judo-Abteilung und die des Bramfelder SV http://www.judoteam-bramfeld.de/Bilder%20Berichte/20211122_0003.jpgverbindet eine über mehrere Jahrzehnte gewachsene Freundschaft, die dazu führte, das er dieser Einladung gerne folgte.

 

Vielen Dank für die zwei super-interessanten Stunden und bis zum nächsten Mal auf der Matte oder am Mattenrand.

Dieser Beitrag wurde unter Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.