Toller virtueller bunter Abend mit vielen Zuschauern!

Der virtuelle bunte Abend, der am 24. April stattfand, erfreute sich

einer sehr großen Teilnahme. Phasenweise waren 46 Nutzer im Zoom-Meeting eingeloggt, die dann auch z. T. mit mehreren Familien-Mitgliedern vor dem Bildschirm saßen.

Alle Akteure hatten mit Spaß und Feuereifer ihr einstudiertes präsentiert. Die drei Solisten, die allesamt von Silke Hanik aus der Erwachsenen Judo-Gruppe (Breitis) „gedrillt“ 😉  wurden, konnten ihre musikalischen Talente ausleben. Simon an der Trompete, Konstantin am Saxophon und Moritz an der Klarinette.

Ulli jonglierte zu Pop-Musik mit den sogenannten Devilsticks, wobei die Ankündigung „Devilsticks in the Dark sich aufgrund der noch nicht so weit vor gediegenen Dämmerung (die Sonne zeigte sich noch zu stark) nicht ganz gelingen konnte.

Gunnar`s humorige Geschichte über das Angeln lehrte uns alle, was ein Schlammpeitzger ist und seine Leselampe unterstrich die Intellektualität, die dieser „Comedy“-Einlage voraus eilte.

 

 

Sportliche Aktivitäten waren ebenso möglich, da sie gleich zweimal angeboten wurden. Einen Sixpack zu bekommen um sich damit am Strand zu legen, beinhaltet kein Getränk wie es einige vielleicht beim Titel „Sixpack at the beach“ vermuteten, sondern es bezog sich auf jenes, welches der Mensch bei fleißigem Bauchmuskel-Training mit dabei haben kann. So jedenfalls Thomas` Behauptung, während er die Zuschauer zum mitmachen animierte.

Ebenso die beiden „No Limits“-Power Girls, Maria und Esther, die mit Fitness-Übungen und

einer Warm up-Phase, dem Stretching viele Zuschauer motivierten mit zu machen.

Das eine J(ames-Brothers)udo-Kata auf 3 x 4 Meter vor laufender Kamera möglich ist haben Genesis und Gideon eindrucksvoll und filigran bewiesen. Auch das sie eine kleine komödiante Ader haben ließen sie durchblicken.

 

 

Last but not least wartete Dennis Tansingco uns noch mit Live Musik als „Surprise of the night“ Act auf.

Die eigentliche Überraschung zog er aber erst im Laufe seines Auftritts aus dem Ärmel, als der jüngste von den drei James-Brothers, Gabryl ebenfalls live ein Lied sang. Und on Top mischte sich dann auch noch Gideon mit einer kleinen Beatbox-Einlage mit ein. Sehr cool.

Überhaupt war der gesamte Abend sehr cool und gelungen.

Vielen Dank an alle Akteure und an alle Zuschauer.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.