2 x Bronze bei der Norddeutschen U15!

Henriette Tieck (-63 Kg) und Nicklas Müller (-60 Kg) zeigten eine starke Leistung und setzten sich bei der NDEM der U15 in Oldenburg/Holstein bis zum 3. Platz durch.

Für Henriette ist es bereits die zweite Bronze-Medaille bei einer NDEM u15!

Nicklas hingegen hatte im Vorjahr nicht so einen erfolgreichen Auftritt. Dieses Jahr umso besser, gewann er doch drei Kämpfe verdient und wurde Dritter!

Einen respektablen 5. Platz erkämpfte sich mit zwei gewonnenen Einzelkämpfen Nele Jaap (-57 Kg).

Mika Robert (-66 Kg) kam in der Endabrechnung auf Platz 7.

Alle ander StarterInnen des BSV schieden z. T. überraschend aus. Aber das nehmen wir Trainer als Signal für die nächsten 12 Monate, damit uns in 2026 vielleicht die eine oder andere „Wiedergutmachung“ gelingt.

Die Jahrgänge 2011 allerdings müssen ab nächstes Jahr erstmal den rauen Wind in der U18 akzeptieren und entsprechend trainieren.

Mal schauen, was dort die Zukunft bringt.

 

 

 

Des Weiteren gratulieren wir an dieser Stelle Ben Lukas Hütköper (HT16), der des öfteren bei uns in Bramfeld mittrainiert. Ihm gelangt der größte Erfolg seiner bisherigen Judo Wettkampf-Laufbahn. Er wurde Norddeutscher Meister in der Klasse bis 66 Kg!

Herzlichen Glückwunsch den Platzierten!

Dieser Beitrag wurde unter Meisterschaften, Turniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.