Wichtige Infos zu den nächsten Kinder-Judoturnieren!

Am kommenden Freitag, den 14. Februar findet das 1. offene BSV Vereinsturnier dieses Jahres statt.

Teilnehmen können auch Kinder mit einem Weißgurt, wenn sie etwas Randori Erfahrung aus dem Training haben.

Des Weiteren dürfen nur Teilnehmer bis maximal Gelbgurte mitkämpfen!

Für diue Cafeteria werden noch Essen-Spenden benötigt. Es wäre sehr nett, wenn ein paar Eltern der Teilnehmer aus dem BSV einen Kuchen oder andere Leckerreien spenden würden.

Für das Junior-Masters in Norderstadt am 22. Februar ist bereits am kommenden Freitag, den 14. Februar bis ca. 14.00 Uhr Meldefrist.

Da das Startgeld von der BSV Judo-Abteilung via Überweisungsträger überwiesen werden muss, und das Startgeld bis zum offiziellen Meldeschluß (17.02.) eingezahlt sein soll, müssen wir bis Freitag 14.00 Uhr wissen, wer mit kämpft.

Wir bitte um Verständnis!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Vereinsturnier veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.