Wichtige Infos zu den bevorstehenden Judo-Turnieren!

Bitte zukünftig immer die Anmeldung zum Judo-Turnier per E-Mail beim Abteilungsleiter der BSV-Judoabteilung, Thomas Kahl vornehmen. Und bitte auch den Meldeschluss einhalten. Das ist ab sofort immer möglich unter Kontakt/Turnier-Anmeldung!

z.B. Für den Gummibärchen-Cup ist es der 13.09. und für den Baulöwen-Pokal (Teilnahme noch unter Vorbehalt!) ist es der 18.09. .

Nur wer rechtzeitig per E-Mail/Kontaktseite anmeldet, erhält das Startgeld vom Verein bezahlt. Ansonsten muss das Startgeld leider vom teilnehmenden BSV- Judokämpfer selbst übernommen werden. Diese Maßnahme gilt auch für die BSV- Judokämpfer der älteren Altersklassen!

Nicht anmelden braucht ihr euch für die Judo-Safari oder für die BSV-Vereinsturniere. Da reicht das unangemeldete Erscheinen vollkommen aus. Hier ist aber das Startgeld grundsätzlich selbst zu tragen!

Vielen Dank für das Verständnis.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.