Virtuelles Judo-Turnier für alle BSV-Judosportler geplant!

Aufgrund der Lockdown-Verlängerung starten wir im Laufe der 2. Januar-Hälfte mit einem virtuellen Judo-Turnier!

Es handelt sich dabei um ein Tandoku-renshu (Schatten-Judo) Wettbewerb.

Der Plan ist, das Turnier für Weiß- und Weiß-Gelbgurte, für U11, U13, U15 und U18 + aufzuteilen, bei dem sowohl Einzel-Personen, als auch Geschwister Küren von Tandoku-renshu demonstrieren (auf Video aufgenommen) und das Ergebnis wird dann von einer Jury (bestehend aus drei Trainern) bewertet.

Dabei wird es drei verschiedene Schwierigkeits-Grade geben und auch noch die Option für Geschwister, neben dem Einzel-Wettbewerb auch noch beim Paar-Wettbewerb teil zu nehmen.

Die Teilnahme wird kostenlos sein!

Zu gewinnen gibt es für die Weiß- und Weiß-Gelbgurte der Erhalt des nächsten Gürtels, für die U12 und U15 (ab Gelbgurt) ein neuer Judo-Anzug und für die U18+ eine professionelle Verfilmung der Sieger-Kür, die online gestellt wird mit allen Schnick-Schnack dazu!

Weitere Infos und Anmelde-Bedingungen demnächst.

Also Freunde des BSV Judo-Sports: Seid Judo, bleibt Judo und vor allem gesund!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Meisterschaften veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.