Vereinsturnier der u8 und u12!

Das 2. BSV Vereinsturnier nicht ganz so stark besucht!

Leider fanden nur 45 Kinder den Weg in die Heidstücken-Halle, um weitere Kampf- Erfahrung zu sammeln. Scheinbar sind Schulfest oder andere private Dinge vielen Bramfelder Judo-Sportlern wichtiger, als die Möglichkeit zu nutzen, sich auf richtige Turniere vorzubereiten.

Hier gilt es, den Hebel anzusetzen und vor allem bei Eltern Überzeugungsarbeit zu leisten. Denn der Sprung ins richtige Turnier ist für einige noch zu hoch, kann aber eben durch die Teilnahme an den drei Vereinsturnieren, die im Jahr von der BSV Judo-Abteilung ausgerichtet werden vereinfacht werden.

 

An dieser Stelle an ganz großer Dank an die vielen Helfer und Spender!

Von den anwesenden konnte man starke Kämpfe sehen und es gab auch so einige Überraschungen bei der Verteilung der Ehrengaben.

-22 Kg:

Gold: Gabryl Tansingco

Silber: Timm Nohr

Bronze: Gleb Stepanovic und Jayden Ballhause

5. Platz: Till Jaap

-23 Kg:

Gold: David Arutiunjan

Silber: Fionn Nönnig

Bronze: Luca Schröder und Nicklas Müller

5. Platz: Nele Jaap

-25 Kg:

Gold: Nikolas Matthei

Silber: Louis Herdt

Bronze: Julius Klingel und Tristan Charchulla

5. Platz: Matteo Rennes

-28 Kg:

Gold: Johanna Sun

Silber: Charly Virgin

Bronze: Anna-Lena Scholz und Oliver Riske

5. Platz: Maya Wennekers

-30 Kg:

Gold: Viktor Noeren

Silber: David Jakuszeit

Bronze: Valentin Kischa und Nolan Tenscher

5. Platz: Jacob Engelhorn

-33 Kg:

Gold: Kian Burbiel

Silber: Hardie Kühl

Bronze: Nikita Tibelius und Jake Häußler

5. Platz: Maxim Kuzmin und Julius Wenzel

7. Platz: Tim Nichelmann und Leo Felten

9. Platz: Max Haufe, Peer Beehring und Lian Augustin

-36 Kg:

Gold: Tjark Olm

Silber: Leo Pankoke

Bronze: Mika Mkhitharyan

-39 Kg:

Gold: Henry Drescher

Silber: Charlotte Benndorf

Bronze: Jamie Eitel

-44 Kg:

Gold: Adrian Jakuszeit

Silber: Jann Siebenberg

Bronze: Benedikt Zeysing

Allen Platzierten herzlichen Glückwunsch!

Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Vereinsturnier veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.