Outdoor-Training am Bramfelder See!

Jeden Samstag findet unter den vom Senat erlassenen Kontakt-Regeln Training am See statt!Der Clou hierbei war es, die vom Hamburger Senat erlassenen Kontakt-Regeln einzubehalten und dennoch die Judo-Freunde mal zu treffen.

Laufen und anschließend ein Fitness-Programm bis zur Erschöpfung und das immer zu Zweit lautet das Motto!

Am kommenden Samstag (17. April) findet wieder so ein Spezial-Training am Bramfelder See statt.

Wettkampf-interessierte (ab Jahrgang 2009) können sich gerne per eMail beim Spartenleiter anmelden. Diese erhalten dann Infos zur Treffzeit.

Treffpunkt ist die Active-City Fitness-Insel auf der Wiese links vom Friedhof-Eingang an der Fabriciusstrasse.

Dieser Beitrag wurde unter Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.