Großes Fun- Grill- und Judo-Fest am 01.Mai!

Für alle Judo-Sportler des Bramfelder SV und deren Familie findet am 01. Mai ein großes Fest in Rahlstedt (Hilde-Muuß-Halle) statt, bei dem es nicht nur um Judo geht!

Frei nach dem Motto „Have a Grill and make Judo, you`ll have Fun“.

Mehrere Judo-Trainer werden mehrere 30-minütige Kurse anbieten, an denen jedes Mitglied teilnehmen kann, aber nicht muss. Und dabei geht es nicht nur um Judo und ums Kämpfen, sondern auch mal um etwas anderes. So kann es einen Kurs geben mit dem Titel „Judo-Spiele“ oder „Akrobatik“ oder, oder, oder. Lasst euch überraschen.

Die Eltern, Großeltern und/oder Geschwister sind ebenfalls herzlich eingeladen und können dabei zuschauen, klönen beim Grillen und das hoffentlich gute Wetter genießen.

Aber selbst bei schlechtem Wetter steht uns der Clubraum mit Sitzgelegenheiten des TSV Hohenhorst zur Verfügung.

Start am 01. Mai um 15.30 Uhr und Ende so gegen 18.30 Uhr.

Jedes Mitglied der drei Judo-Abteilungen (BSV, JC TAIYO Sasel und TSV Hohenhorst) und deren Familien können kommen und gehen, wann sie wollen. Ob nun für eine Stunde oder die ganze Zeit, alles freiwillig und zwanglos!

Die Judo-Abteilungen stellen auch die Getränke und Würstchen kostenlos zur Verfügung. Wer Fleisch zum Grillen haben möchte, möge dieses bitte selbst mitbringen.

Die Judo-Mitglieder möcchten bitte einen Judo-Anzug und/oder Sportzeug mitbringen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.