Das Jahr neigt sich mit einem Highlight dem Ende!

Nur noch einige Wochen und dann beginnt ein neues Jahr. Zwischen Weihnachten und Neujahr findet zwar kein offizielles Training statt, aber für die Jahrgänge 2006 und ältere gibt es etwas ganz besonderes:

Anmeldung bis zum 20. Dezember 2017 über unsere Homepage!

TOP-Aktuell!!!

Dario bringt auch noch einen weiteren Spitzen-Kämpfer mit! Shamil Dzavbatyrov wird ebenfalls mit ihm zusammen den Lehrgang leiten!

Hier die Wettkampf-Referenzen von Dario!

Hier die Wettkampf-Referenzen von Shamil!

Tags darauf findet ein Athletik-Training in der selben Halle statt! Zeitplan ist hier von 14.00 bis 16.00 Uhr. Einfaches Sportzeug mitbringen und die Judo-Jacke mit Gürtel.

Anschließend fahren wir mit den Teilnehmern (ab Jahrgang 2008) zum US Bowling in die Hamburger Strasse!

Diese Maßnahme wird vom BSV finanziert! Hilfreich wäre, wenn jemand evtl. sich und sein Auto (Mehrsitzer) zwecks Transport der Teilnehmer vom Athletik-Training zum Bowling anbieten könnte. Die Fahrer dürfen dann auch mit gratis bowlen!

Geplanter Zeitrahmen ist hier von 17.00 – 19.00 Uhr.

Am Freitag findet dann im Hohenhorster Dojo für Judokämpfer des BSV (ebenso des TSV Hohenhorst und Taiyo Sasel ab Jahrg. 2008) ein Boden-Training statt.

Infos unter Termine!

 

Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.