40 Jahre BSV Judo-Jubiläum – Big Party geplant! UPDATE!

Am WE 21./22.03. 2020 wird die es die BSV Judo-Abteilung so richtig krachen lassen!

Dann feiern wir mit Empfang (inkl. Buffet), Konzert und Training mit einem Olympia-Sieger dieses ehrwürdige Ereignis.

Teilnehmen können ALLE BSV Judo-Mitglieder und deren Familie sowie geladene Ehren-Gäste aus Politik, Kultur und von befreundeten Vereinen.

Trotz sehr großer finanzieller Unterstützung durch den BSV werden einige Aktionen nicht ganz kostenfrei sein, aber sehr sportler-freundlich 😉

Hier die geplanten Aktionen und der Zeit-Plan:

Samstag, 21.03. Empfang und Ehrungen BSV Vereinshaus 11.00 Uhr (Einlass 10.30)
Samstag, 21.03. Rock/Pop-Konzert Brakula (Bramf. Chaussee 265) 19.00 Uhr
Sonntag, 22.03. Training mit Olympiasieger Udo Quellmalz Sporthalle Heidstücken U12 von 10.00 – 11.30 Uhr
Sonntag, 22.03. Training mit Olympiasieger Udo Quellmalz Sporthalle Heidstücken U15/18/Erw. von 13.30 – 15.30 Uhr

Für den Empfang (mit kaltem Buffet) nehmen wir von den jugendlichen Gästen 1,- Euro Unkosten-Beitrag, während Erwachsene 2,- Euro bezahlen müssen (vor Ort am Eingang).

Geladene Ehren-Gäste haben freien Eintritt!

Es werden u. a. ehemalige erfolgreiche BSV Sportler geehrt und auch die Wettkämpfer/innen und Ehrenamtler/innen soiwe die Sieger der Ippon-Rangliste geehrt. Ferner wird es eine kleine Laudatio über die Judo-Vereinsgeschichte des BSV geben.

Beim Konzert am Abend spielen zwei!! Bands für 5,- Euro Eintritt. Jugendliche ab 14 Jahre dürfen (in Begleitung von einer erwachsenen Person) rein. Ab 16 Jahre auch ohne erwachsene Begleitung. Es spielen die Bands Elepfunk (mit Dennis Tansingco!) und Parforce (mit einem ehemaligen BSV Judo HH-Liga Fan). Beide Bands verfügen über eine große Auftritts-Erfahrung und sind schon ganz heiß darauf, mit euch/uns die Bühne zu rocken.

ACHTUNG! Ab sofort sind die Konzertkarten im Handel!

Entweder im Kultur-Zentrum Brakula (Bramfelder Chaussee 265), in der BSV Geschäftsstelle (Ellernreihe 88) oder beim Spartenleiter Team (Gunnar oder Thomas) während des Trainings für 5,- Euro käuflich erwerbbar!

Als sportlichen Highlight ist es uns gelungen, mit Udo Quellmalz, Olympia-Sieger 1996 in Altlanta, Olympia-Bronzegewinner 1992 in Barcelona und zweimaliger Weltmeister (1991 + 1995) den erfolgreichsten Judo-Kämpfer Deutschlands als Gast-Trainer zu gewinnen. Er wird in zwei Trainings-Einheiten, einmal für die U12 und einmal für die älteren (U15/18/21 und Erwachsenen) aus seinem Technik-Repertoire Judo demonstrieren.

Udo Quellmalz

WM Gold 1995

Olympia Gold 1996

Für die BSV-Judosportler der U12 wird das Training kostenfrei sein. Die U15, U18 und Erwachsene möchten bitte 5,- Euro (am Lehrgangs.Tag vor Ort) entrichten.

Eingeladene Gäste aus anderen Vereinen müssen 10,- Euro bezahlen.

Demnächst werden die Konzert-Karten im Vor-Verkauf in der BSV-Geschäftsstelle zur Verfügung stehen.

Hier gilt: Wer zuerst kommt, hat (s)einen Platz sicher, denn das Kontigent ist begrenzt!

Lass uns zusammen eine großartige Feier auf die Beine stellen undzwar mit möglichst sehr vielen Bramfelder Judo-Sportlern, ihren Familie und den Judo-Freunden!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.