Judo Online-Training freitags erstmal ausgesetzt!

Aufgrund der verbesserten Witterung ab sofort freitags Outdoor-Training!.

Beim ersten Zoom-Training waren gleich 20 Teilnehmer dabei.

Beim zweiten Trainingstag immer noch mit 15 Teilnehmern  sehr viele.

Nehme nun auch Du teil an diesem Judo Fitness-Training, welches von vier sich abwechselnden Trainern (Maria, Esther, Lisbeth, Thomas) geleitet wird.

Mit dem Equipment, welches der Bramfelder SV zur Verfügung stellt wird eine gute Übertragungs-Qualität bei der Zoom Training-Konferrenz garantiert!

In der 17.00 Uhr-Gruppe können Teilnehmer von 5 bis 10-jährigen teilnehmen.

In der zweiten Einheit (immer von 19.00 – 19.45 Uhr) wird neben Fitness auch die Judo-Technik durch Stand- und Boden Tandoku-renshu (Schatten-Judo) Übungen trainiert.

Einlogg-Procedere um ins Portal zu gelangen:

Wer ebenfalls daran teilnehmen möchte, meldet sich bitte immer vorher im Mitglieder Online-Portal des Bramfelder SV an

–>  https://www.vereinonline.org/Bramfelder_Sportverein/

Wenn ihr euch ins Portal eingeloggt habt, müsst ihr euch noch für die Veranstaltung Judo für Kids (5 – 10-jährige) um 17.00 Uhr oder Judo-Fitness um 19.00 Uhr (für Jugendl. + Erwachsene) extra anmelden.

Erst dann erhaltet ihr einen Zoom-Link!

Anmelden für die Trainingseinheit im Portal nach erfolgreichem einloggen:

Ihr findet die Judo-Training Anmeldung immer unter Sportangebot/Kalender (das sind im Kalender immer die schwarzen Felder) und dann auf den entspr. Tag, an dem das Training stattfinden soll. Zwar wird ein Zoom-Link angezeigt, aber um in die Sport Online-Stunde reingelassen zu werden, MÜSST ihr vorher auf den Button „Anmeldung“ klicken, der sich etwas weiter unten unter dem Zoom-Link auf der selben Seite befindet.

Wer kein Passwort (wird beim ersten Mal vom BSV vergeben) besitzt, möchte sich bitte eins vom Bramfelder SV geben lassen. Jedes aktive BSV-Mitglied, welches eine eMail-Adresse beim BSV hinterlassen hat, erhält eines. Bei der ersten Anmeldung sollte dann das Passwort in eines geändert werden, welches ihr euch gut merken könnt. Die Fehl-Versuche beim Einloggen sind nämlich aus Sicherheits-Gründen begrenzt!

Trainingszeiten für Judo-Training:

Jeden Freitag Judo Online-Training per Zoom wie folgt:

Judo Fitness für Kids (5 – 10 Jahre): 17.00 – 17.30 Uhr

Judo-Fitness für Jugendl. + Erw.: 19.00 – 19.45 Uhr

Seid dabei und habt Spaß!

Euer Judo Trainer-Team

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.